Rassenspezial

Spezielles Training unter Gleichgesinnten

Ein Training zugeschnitten auf eine bestimmte Rasse und deren Bedürfnisse.

Über eins sind wir uns mit Sicherheit einige: Jagdhunde sind nicht mit anderen Hunderassen in einen Topf zu werfen.
Aber auch die einzelne Jagdhunderassen unterscheiden sich enorm voneinander.

Erziehung ist natürlich immer dasselbe. Alle sollten einen guten Grundstock an Benimmregeln erhalten, das Folgen an der lockeren Leine kennenlernen, Grundsignale beherrschen und abrufbar sein.

Bei der Erziehung eines Weimaraners lege ich aber mein Augenmerk auf andere Bereiche als bei einem Magyar Vizsla. Ein Dackel ist bei weitem nicht so leichtführig und menschenbezogen, wie ein Labrador, und sollte dennoch lernen auf seinen Menschen zu hören.

Um den einzelnen Rassen noch gerechter zu werden, biete ich dir hier ein Training zugeschnitten auf deine Rasse an. Du trainierst mit Gleichgesinnten und bekommst ein noch genauer zugeschnittenes Training bei uns im Wald oder auch bei dir zu Hause über online.

Unsere Spezialangebote

Magyar Vizsla

Weimaraner

Unser Newsletter - bleib informiert!

>