Spaziergang gestalten für Jagdhunde

Guide

Guide

Webinar Aufzeichnung

1 Lektion

0% Noch nicht gestartet

GEMEINSAM Spaziergen gehen in Wald & Feld

Ist dein Hund draußen auch recht ausgebucht? Ist es schwierig einen Zugang zu deinem jagenden Hund zu finden?

Das Konzept „Gassigehen“ erschließt sich den meisten Jagdhunden nicht. Dumm rumlaufen und nichts tun?
Nicht mit einem so außen orientierten Hund, der nicht fürs Nichts-tun gezüchtet wurde.

Um deinen Jagdhund entspannt von der Leine zu machen, mit ihm gemeinsam die täglichen Ausflüge in der Natur genießen zu können und jederzeit Zugriff auf ihn zu haben, ist es notwendig, dass ihr als TEAM unterwegs seid. Dazu gehört auch, dass du deinen Hund da abholen solltest, wo er steht.

Als jagdlich interessierten Hund will er Abenteuer erleben und keine langweiligen Spaziergänge.
Du möchtest wahrscheinlich einen entspannten Spaziergang zum Seele baumeln lassen.

Wie ihr zueinander findet und jeder seinen Spaziergang bekommen kann, besprechen wir.

Wie du deinen Jagdhund für dich gewinnst, erfährst du hier.


  • Aufzeichnung
  • ansehen, so oft du willst
  • keine zeitliche Begrenzung

35€ 
inkl. MwSt.

Bist du bereit?

Spaziergang gestalten für Jagdhunde

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>